Ehrenamtlicher Beigeordneter Dieter Mees

Dieter Mees wurde 1953 in Segendorf geboren. Nach Abschluss der Realschule folgte zunächst eine Ausbildung zum Maschinenschlosser bei Rasselstein. Nach einer acht Jahre langen Verpflichtung bei der Bundeswehr begann Mees eine Ausbildung für den gehobenen Dienst bei der Bezirksregierung Koblenz, die er als Diplom-Fachwirt abschloss. Später wechselte er zur Neuwieder Kreisverwaltung, wo er unter anderem in der Kommunalaufsicht tätig war. Der im Stadtteil Rodenbach verwurzelte Mees ist seit 2004 Mitglied der SPD-Fraktion im Stadtrat. Im Dezember 2017 wurde er zum ersten ehrenamtlichen Beigeordneten gewählt.    

 

(Kontakt über Büro Bürgermeister Mang)

Engerser Landstraße 17
56564 Neuwied

Tel. 02631/802-228
Fax: 02631/802-605
Email: dmees@neuwied.de