Ferien mit dem KiJub 2021

Eine Vielzahl von Ferienmaßnahmen hält das Kinder- und Jugendbüro auch im Jahr 2021 für die Neuwieder Kids bereit. Neben dem Ferienvergnügen und der Festigung des sozialen Verhaltens in der Gruppe Gleichaltriger sollen die Maßnahmen für Eltern, insbesondere für die Berufstätigen und Alleinerziehenden, eine wichtige Unterstützung und Entlastung sein.  

Bitte beachten Sie, dass Anmeldungen und Vormerkungen ab Montag, 04.01.2021 entgegengenommen werden! Die Vormerkungen gelten acht Tage. Nach erfolgter Anmeldung muss der Teilnehmerbeitrag innerhalb von 14 Tagen überwiesen werden.

In der Zeitdauer der Coronapandemie richten wir uns in der Durchführung unserer Angebote nach der jeweils gültigen Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz (CoBeLVO) mit dem dazugehörigen Hygienekonzept für die Angebote der Jugendarbeit und Jugendsozialarbeit.

Je nach Entwicklung der Corona-Situation behalten wir uns vor, Veranstaltungsabläufe zu ändern bzw. anzupassen oder Aktionen auch kurzfristig abzusagen!

Anmeldung / Informationen:
Kinder- und Jugendbüro
Heddesdorferstr. 33,
1. OG, Zimmer 113
Tel. 02631 / 802 170
E-Mail: kijub@neuwied.de