Mit ihrem Cafébus “Doppellecker” waren sie bereits einmal zu Gast in der Deichstadt. Nun nun kommen Michel Malcin und Helene Volkensfeld mit ihrem rollenden Café erneut nach Neuwied. Dieses Mal haben die beiden noch eine weitere Besonderheit im Gepäck: ihr neues Buch “Abgefahren” und laden zu einer Lesung in die Stadtbibliothek ein.
In ihrem Buch beschreiben Michel Malcin und Helene Volkensfeld die spannende Reise mit ihrem Doppeldecker von Berlin über Paris bis Santiago de Compostela. Mit ihren Geschichten aus dem Cafébus berichten sie von unglaublichen Begegnungen und Gesprächen.
Tickets
Tickets für die Lesung kosten 15 Euro und online unter www.abgefahren.doppellecker.de oder in der Stadtbibliothek erhältlich.