Tolle Spiele und ganz viel Bewegung werden Kinder im Grundschulalter in Irlich geboten. Ob neue Freunde kennenlernen oder einfach Spaß haben – hier können Grundschülerinnen und Grundschüler einiges erleben und auch ihre eigenen Ideen mit einbringen.
“Sport & Spiel” ist ein Bewegungsangebot, welches von Übungsleiterinnen der TSG Irlich durchgeführt wird.
Dieses offene Freizeitangebot ist kostenfrei und für Kinder im Grundschulalter konzipiert. Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 20 Kinder. Während der Öffnungszeiten können die Kids ohne Anmeldung kommen und gehen. Eine Klingel befindet sich am Eingang der Halle.
Das Angebot findet in der Turnhalle oder je nach Wetter auf dem Schulhof statt, dies entscheiden die Übungsleiterinnen.
Weitere Infos gibt es bei Eva Falkenburg und Melina Dinter telefonisch unter 02631 802176 oder per E-Mail an kijub@neuwied.de.