In der ersten Sommerferienwoche erwartet Mädchen und Jungen zwischen 7 und 12 Jahren täglich von 9 bis 16 Uhr eine kreative und erlebnisreiche Zeit, die ganz im Zeichen des Themas Tiere steht. Gut zu wissen: Eine Frühbetreuung ab 8 Uhr ist mit vorheriger verbindlicher Voranmeldung möglich.
Viele verschiedene Aktionen und ein Tagesausflug ermöglichen den Kindern einen spannenden Einblick in die Welt der Vierbeiner. Zudem haben sie ausreichend Gelegenheit, mit Gleichaltrigen zu spielen, Spaß zu haben und sich kreativ auszutoben.
Wichtig: Die Tierischen Ferien können nur für eine Sommerferienwoche – also entweder für die erste oder die zweite Woche – gebucht werden, da sich das Programm wiederholt.
Die Kosten betragen 75 Euro (inkl. Verpflegung).
Weitere Infos gibt's bei Tanja Buchmann und Esther Bitterling telefonisch unter 02631/ 802-170 oder per E-Mail an kijub@neuwied.de.