Startpunkt ist der Parkplatz am Zoo in Neuwied-Heimbach-Weis Nähe Trafostation. Von dort geht es den Weg am Rand des Parkplatzes unterhalb der großen Wiese Haus Jugendborn durch die grüne Lunge von Heimbach-Weis vorbei an den Streuobstwiesen bis zur Burghofstrasse. Dort dem roten Schild nach rechts in Richtung Trinksporthalle folgen. Von dort geht es geradeaus bis zum Parkplatz Bernsmühlchen direkt auf den Rheinhöhenweg. Am Parkplatz Bernsmühlchen nach rechts auf den Rheinhöhenweg abbiegen. Dann dem Rheinhöhenweg entlang des Limes bis zum Parkplatz Antonskreuz folgen und dort nach links auf die blaue Route ( Schilder mit rotem Kästchen) abbiegen.

Initiates file downloadHier finden Sie alle Streckenbeschreibungen als pdf zum Download

Sie suchen eine Unterkunft?

Hier können Sie diese online anfragen: