City-Besucher setzten sich vor der Baustelle in Szene

Eine Baustelle mitten in der City kann augenscheinlich eine reizvolle Kulisse sein. Jedenfalls war die Foto-Aktion vor der Baustelle in der Neuwieder Mittelstraße ein voller Erfolg. Ob Jung oder Alt, ganze Familien oder der Nachwuchs allein – mit Helm, Schaufel, Schubkarre und anderem Gerät stellten sich Kunden und Besucher der Innenstadt dem Fotografen.

Stadtverwaltung, City-Manager und Photo Porst hatten zu dem gelungenen Foto-Shooting eingeladen. Natürlich auch um zu zeigen, dass eine Baustelle nicht nur etwas mit ärgerlichen Behinderungen zu tun haben muss. Die Veranstalter werden nun die Bilder sichten und für das originellste Foto erhalten das „Model“ oder die „Models“, die sich hier überzeugend in Szene gesetzt haben, einen Photo-Porst-Einkaufsgutschein über 100 Euro. Hier eine Auswahl der Bilder:
(Fotos: Fotostudio Lichtblick)