Sie haben Schwierigkeiten bei der Bedienung Ihres Smartphones? Das Telefonat ist plötzlich weg oder die Fotos nicht mehr zu finden? Nutzen Sie die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen. Die Digitalbotschafterin Heike Knaack bietet hierzu in ruhiger Atmosphäre die Gelegenheit.
Der letzte Termin in diesem Jahr ist am Mittwoch, den 19. November um 14 Uhr. Die Beratung findet im Vorraum bzw. Gemeinschaftsraum der GSG-Seniorenresidenz in der Rheinstraße 46 statt. Eintritt frei, keine Anmeldung nötig.
Weitere Informationen gibt es im Stadtteilbüro (Rheintalweg 14) zu den Sprechzeiten dienstags 16:00- 17:00 Uhr und donnerstags 14:00-15:00 Uhr sowie montags bis donnerstags telefonisch unter der 02631 863 070 oder per E-Mail an stadtteilbuero@neuwied.de.