Schlemmertreff
Kleines, feines Markttreiben zum gemütlichen Feierabend
Freunde treffen, saisonale Köstlichkeiten probieren und bei einem kühlen Getränk die lockere Atmosphäre genießen: Mit diesem Konzept überzeugen die Schlemmertreffs seit ihrer Premiere. Von Mai bis September ist der kleine Markt zum gemütlichen Feierabend einmal im Monat Treffpunkt für Feinschmecker und Genießer.
Hier wird geschlemmt:
Schlemmertreff im Juni: Weingenuss
18.06.2026 16:00 - 20:00
Der Juni verzückt mit einer Kulisse, wie man sie sonst von Weinfesten kennt. Denn unter dem Motto "Weingenuss" präsentieren bei diesem Schlemmertreff verschiedene [...]
mehr erfahren >Schlemmertreff im Juli: Aus der Heimat
16.07.2026 16:00 - 20:00
Der Schärjer ist stolz auf seine Deichstadt und wir sind es auch! Aber nicht nur unsere Heimat spielt an diesem Schlemmertreff im Juli mit dem Thema "Aus der Heimat" [...]
mehr erfahren >Schlemmertreff im August: Grill & Chill
20.08.2026 16:00 - 20:00
Sommerzeit ist Grill-Zeit! Dazu passend erleben die Gäste beim Schlemmertreff unter dem Motto "Grill & Chill" eine gemütliche Lounge-Atmosphäre, wie im eigenen [...]
mehr erfahren >Schlemmertreff im September: Oktoberfest-Stimmung
17.09.2026 16:00 - 20:00
O'zapt is! Das Oktoberfest steht vor der Türe und passend dazu stimmen wir mit dem Schlemmertreff "Oktoberfest-Stimmung" schon mal ein. Bei entspannter Stimmung [...]
mehr erfahren >
Wir suchen Standbetreiber mit kreativen Ideen!
Damit die Schlemmertreffs ihren Mottos gerecht werden, suchen wir noch weitere Standbetreiber, die ihre eigenen Ideen einbringen und ihr Angebot passend zu den jeweiligen saisonalen Themen gestalten.
Interessenten für die Gastro- und Verkaufsstände können sich mit ihren Ideen und Konzepten über ein Bewerbungsformular mit dem Amt für Stadtmarketing in Verbindung setzen.