Leichte Sprache
Herzlich Willkommen.
Sie sind auf der Internet-Seite der Stadt Neuwied.
Die Internet-Seite heißt so:
Jeder Mensch soll die Infos auf der Internet-Seite verstehen.
Deshalb sind die Infos in Leichter Sprache.
Wir erklären in Leichter Sprache:
Hinweis:
Wir möchten noch mehr Infos in Leichter Sprache
auf unserer Internet-Seite machen.
Wir arbeiten gerade daran.
Wichtige Seiten in Alltags-Sprache.
Ist ein Fehler auf unserer Internet-Seite?
Können wir etwas besser machen?
Melden Sie sich bitte bei uns.